Nativer Emulator gesucht /
Hallo ihr,
ist ein nativer Emulator für Windows, oder Linux verfügbar? Ich weis, es gibt den ABE Emulator. Aber, an diesen kann ich kein Gamepad, für Tests, einrichten… Oder, ich habe die passenden Einstellungen nicht gefunden… Außerdem läuft dieser Emulator, soweit ich es bisher erkennen konnte, nur im Browser, also Firefox, Chrome usw…
Gibt es einen Emulator, womit ich meine selbst programmierten Sachen testen und ein Gamepad für Tests einrichtenkann, der eigenständig/ nativ läuft?
LG Ronny
PS: Ich bin der englischen Sprache nicht 100%ig mächtig, daher habe ich meine Frage mittels Google Translate übersetzt. Die Übersetzung ist direkt unter der deutsch sprachigen Frage angehangen
PS: Ich habe mir heute den ArduBoy über einen örtlicheh Shop gekauft. Er müsste in ca, 1-3 Tagen bei mir sein…
Hello you,
is a native emulator available for Windows or Linux? I know, there is the ABE emulator. But, on these I can not set up a gamepad, for tests … Or, I did not find the right settings … Also, this emulator, as far as I could see so far, only runs in the browser, so Firefox, Chrome, etc. …
Is there an emulator that allows me to test my self-programmed stuff and set up a gamepad for testing that works standalone / natively?
LG Ronny
PS: I do not speak English 100% perfectly, so I translated my question via Google Translate.
PS: Today I bought the ArduBoy through a local shop. He would have to be with me in about 1-3 days …